Farbige Kontaktlinsen

Farbige KontaktlinsenEigenschaftenBewertungZum Angebot auf Amazon
Kontaktlinsen Eiskristall-Blau* kontaktlinsen eistkristall-blau+ Material: Icon-Polymacon
+ (DIA): 14.0mm
+ Radius (BC): 8.6mm
+ mit Dioptrin
+ Farbe Grau
Merkmale: (4,0 / 5)
Radius(BC): (5,0 / 5)
Haltbarkeit: (5,0 / 5)
Gesamt: (4,5 / 5)

Zur Bewertung

 


Kontaktlinsen Dämon* kontaktlinsen dämon+ Basiskurve: 8.6 mm
+ Durchmesser: 14.5 mm
+ Stück: 2
+ Wassergehalt: 45%
+ Design: Dämon
Merkmale: (5 / 5)
Radius(BC): (5 / 5)
Haltbarkeit: (5 / 5)
Gesamt: (5 / 5)

Zur Bewertung

 


Linsenfinder Lenzera Circle*Linsenfinder Lenzera Circle+ Stärke: 0,0 bis -5,00 Dioptrin
+ Krümmungsradius: 8,60°
+ Gratis Kontaktlinsenbehälter
+ 10ml Kombilösung
Merkmale: (5,0 / 5)
Radius(BC): (5,0 / 5)
Haltbarkeit: (4,0 / 5)
Gesamt: (4,5 / 5)

Zur Bewertung

 


Lenzera Barbie Green*Lenzera Barbie Green+ 10ml Kombilösung
+ Gebrauchs- und Pflegeanleitung
+ Farbe: Grün
+ mit Sehstärke
Merkmale: (5,0 / 5)
Radius(BC): (5,0 / 5)
Haltbarkeit: (4,0 / 5)
Gesamt: (4,5 / 5)

Zur Bewertung

 


blaue Kontaktlinsen 'Intense Sapphire*blaue Kontaktlinsen 'Intense Sapphire'+ Basiskurve: 8.6 mm
+ Durchmesser: 14.2 mm
+ Stück: 3
+ Farbe: Saphir-Blau
Merkmale: (4,0 / 5)
Radius(BC): (5,0 / 5)
Haltbarkeit: (4,0 / 5)
Gesamt: (4,5 / 5)

Zur Bewertung

 


*Bild und Titel sind mit einem Link zu Amazon versehen

Farbige Kontaktlinsen im Vergleich

Die besten, farbigen Kontaktlinsen

Ganz gleiche welche Farbe gewünscht wird, farbige Kontaktlinsen sorgen dafür, dass der eigene Blick inklusive Make-Up, ideal unterstrichen wird. Das macht das Tragen von kontaktlinsen mit farbigen Akzenten zu einer optimalen Lösung. Die farbigen Kontaktlinsen sind zudem dafür gedacht, die Sehstärke zu unterstützen und sorgen anders als kosmetische Kontaktlinsen für einen hochwertigen Brillen-Ersatz. Ob auf Partys oder unterwegs im Alltag, mit der neuen Augenfarbe wird der Blick zusätzlich hervorgehoben.

Farbige Kontaktlinsen sollten nicht mit kosmetischen Kontaktlinsen verwechselt werden. Während kosmetische Kontaktlinsen zwar in allen möglichen Farben und Mustern erhältlich sind, aber eben nicht als Sehhilfe eingesetzt werden und keinesfalls länger als ein paar Stunden getragen werden dürfen, können Farbkontaktlinsen als Sehhilfe eingesetzt werden. Sie sind in der Qualität ebenso hochwertig und leisten die gleichen Dienste wie konventionelle Kontaktlinsen. Dioptrin erhalten also auch die farbigen Linsen, die in höchster Ausführung zu punkten wissen. Inzwischen sind solche Kontaktlinsen von unterschiedlichen Anbietern erhältlich. Diverse Farbkombinationen werden angeboten, die für eine große Auswahl sorgen. Diese Kontaktlinsen könen für vielfältige Anlässe genutzt werden.

Die Vorteile von farbigen Kontaktlinsen:

  • ideal für Partys oder gesellschaftliche Ereignisse
  • einfache Typ-Veränderung durch eine große Auswahl an Augenfarben
  • Sehstärke wird zusätzlich unterstützt (anders als bei kosmetischen Linsen)

Es muss nicht immer das ausgefallene Kostüm zu Karneval sein, dass durch eine farbige kontaktlinse mit Sehstärke unterstrichen wird. Auch im Alltag sorgt diese neuartige Kontaktlinse für eine exzellente Lösung, in jeglicher Hinsicht. Das macht die farbige Kontaktlinse zu der ersten Wahl, wenn es um alternative Veränderungen gegenüber einem Brillenmodelle gehen soll. Brillen können in diversen Formen gekauft werden. Ein unterschiedliches Brillengestell mit farbigen Abwechslungen ausgestattet oder in abwechslungsreichen Formen ausgearbeitet sorgt dafür, dass der eigene Charakter hervorgehoben werden kann oder dass die Brille zu der entsprechenden Kleidung passt. Für viele stellte die Brille früher eher ein lästiges und wichtiges Werkzeug dar, um das Sehen entsprechend zu unterstützen. Die farblichen Abweichungen waren daher wichtig, um sich etwas von der breiten Masse der Brillenträger abheben zu können. Mit farbigen Kontaktlinsen wird nun alles anders. Jetzt kann mit einer neuen Augenfarbe für einen einzigartigen Gesichtsausdruck gesorgt werden, der auf diese Weise vorab nicht realisierbar war. Und das Beste daran: Die farbigen Linsen sorgen zudem für eine ausgezeichnete Sehkraft. Sowohl Optik, als auch Nutzbarkeit, wurden in diesen Kontaktlinsen vereint. Inzwischen müssen Kontaktlinsen mit farbigen Nuancen nicht auf kompliziertem Wege beim Optiker gekauft werden. Auch im Internet bieten viele Lieferanten die begehrte Linse an. Angefangen hat der Siegeszug der Linse in Asien, einem Land, in dem die meisten Menschen eher über braune Augen verfügen und sich gerne blaue oder grüne Augen wünschen. Von dort aus kam die Kontaktlinse zu uns und erfreut sich auch hier einer großen Beliebtheit. Auf den ersten Blick lässt sich kaum noch der Unterschied zwischen einer echten Augenfarbe oder einer eingesetzten Kontaktlinse feststellen. Die farbige Kontaktlinse lässt sich in diversen Farbausführungen erwerben. So ist die Linse nicht nur in den natürlichen Farbtönen erähltlich, auch besondere Farben stehen zur Auswahl. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie die eigenen Augen in der Farbe lila, weiß oder rot wirken, erhält mit der farbigen Kontaktlinse die erstklassige Möglichkeit, dies endlich ausprobieren zu können.

Mit farbe wird das Leben bunter und aufregender gestaltet. Farbige Kontaktlinsen sorgen dabei für ein individuelles Erscheinungsbild. Menschen die auf solche Linsen setzen, unterstützen ihre Wirkung auf andere Personen. Wer Lust hat, kann mit solchen Kontaktlinsen nun jeden Tag eine neue Augenfarbe auftragen und diese sogar an das Make-Up anpassen.

Die farbige Kontaktlinse bietet sämtliche Vorteile, die auch bei einer herkömmlichen Kontaktlinse zu finden sind und ermöglicht darüber hinaus den einfachen Wechsel der Augenfarbe.

Hier klicken und Produkte auf Amazon anzeigen

Modische Accessoires

Farbkontaktlinsen sind ein modisches Accessoire, dass es ermöglicht, die Augenfarbe zu ändern wann immer man in der entsprechenden Stimmung dafür ist. Von sämtlichen Grüntönen über blaue oder braune Farbtöne sind sämtliche Farbnuancen erhältlich. Wer sich selbst also gerne mal ein aufregendes Äußeres verleihen möchte, ist mit Farbkontaktlinsen gut beraten. Aus den Medien kennt man die Effekte, die eine spezielle Augenfarbe in Kombination mit einer Haarfarbe bewirkt: wer schwarze Haare hat und Kontaktlinsen in einem leuchtenden Blau einsetzt, wird immer außergewöhnlich wirken und natürlich damit auffallen. Dieses Spiel mit den knalligen Kontrasten sorgt für eine effiziente Wirkung, nicht nur beim anderen Geschlecht. Unscheinbare Augen lassen sich mit der farbigen Kontaktlinse deutlich hervorheben und so für Aufmerksamkeit sorgen. Auch das Flirten gelingt mit solchen Linsen noch besser. Manchmal lässt sich die Augenfarbe zudem für überraschende Effekte einsetzen. So sorgt die farbige Kontaktlinse bei Photoshootings dafür, dass später bei der Nachbearbeitung weniger Aufwand betrieben werden muss. Auf Firmenfeiern, Events oder Gala-Veranstaltungen nutzen Promis die Kontaktlinse dafür, dass das eigene Image fachgerecht untermalt wird. Auch im Alltag kann eine neue Haarfarbe dazu führen, dass die ursprüngliche Augenfarbe nicht hundertprozentig zu der Haarfarbe passt. Eine farbige Kontaktlinse sorgt an dieser Stelle für erstklassige Abhilfe und lässt sich gezielt an die neue Haarfarbe anpassen. Dabei muss nicht einmal ein starker Kontrast gewählt werden. Manchmal empfiehlt es sich lediglich eine Farbe zu wählen, die einige Nuance heller oder dunkler, als die urpsrüngliche Augenfarbe liegt. So wird der Effekt, der neuen Augenfarbe, auf natürlichem Wege erreicht, ohne das die neue Kontaktlinse störend oder seltsam wirken würde. Viele Menschen erkennen die eingesetzte Kontaktlinse nicht einmal als solche und wundern sich, über die strahlende Veränderung einer Person. Meist sorgt die veränderte Augenfarbe für einen überragenden Effekt.

Knallige Farbe sorgen für noch mehr Aufmerksamkeit. Wer mutig ist und sich wirklich etwas traut, der nutzt Kontaktlinsen mit intensiven Farbergebnissen, die dafür sorgen, dass die Augen tatsächlich auffallen werden. Diese Kontaktlinsen sorgen für eine hochwertige Abewchslung und ermöglichen zahlreiche, modische Farbkombinationen auf höchstem Niveau. Die Kontaktlinsen sind dabei als Tages- oder als Monatslinsen erhältlich. Zahlreiche Anbieter ermöglichen eine ideale Qualität. Im Vergleich wird deutlich, welche Kontaktlinsen für welchen Typ in Frage kommen können. Noch nie war es so einfach, die einzelnen Linsen miteinander vergleichen und sofort den Preis prüfen zu könen. Wer sparen möchte, sollte sich diesen Vergleich daher auf keinen Fall entgehen lassen, denn die farbigen Kontaktlinsen von teuren Anbietern können, bei schlechter Beratung, schnell das eigene Budget sprengen.

Obwohl lediglich die Augenfarbe gewechselt wurde, sorgt diese kleine Veränderung für eine riesige Bereicherung. Besonders Menschen, die bislang eine Brille tragen mussten, werden die Lösung der farbigen Kontaktlinse schnell zu schätzen wissen. Jetzt lässt sich die Sehkraft optimal realisieren und zeitgleich mit der passenden Farbe kombinieren.

Als Tages- oder Monatslinsen

Farbkontaktlinsen sind als Tageskontaktlinsen in einer Monatspackung erhältlich und wer gerne mal wechselt, kann selbstverständlich unter vielen Farbvarianten auswählen. Die Werte der Kontaktlinsen, damit sie als Sehhilfe funktionieren, werden hier genauso berücksichtigt wie bei konventionellen Kontaktlinsen. Sie sind allerdings auch als Monatskontaktlinsen erhältlich. Monats Farbkontaktlinsen eignen sich für alle, die weniger spielerisch mit den Farben umgehen möchten, sondern einfach nur ihre eigene Augenfarbe ein wenig betonen wollen – oder sich für eine Farbe entschieden haben, die sie ausschließlich verwenden möchten. Bei Farbkontaktlinsen unterscheidet man die undurchsichtigen Linsen von den leicht getönten Linsen. Die undurchsichtigen Linsen verleihen dem Auge eine komplett andere Farbe, während die leicht getönten Farbkontaktlinsen nur den Farbton der eigenen Augenfarbe verstärken. Es lässt sich also festhalten, dass Individualisten mit Tageslinsen am besten liegen. Wer jeden Tag über eine neue Augenfarbe verfügen möchte oder diese passend zu den einzelnen Textilien und dem Gesamtoutfit wählen möchte, der liegt mit den Tageslinsen genau richtig. Auch für kurze Einsätze zu besonderen Ereignissen, lohnt sich die Tageslinse. Wer stattdessen langfristig für eine Veränderung sorgen möchte, der sollte die Monatslinsen nutzen, um die Augenfarbe zu verändern. Dabei empfiehlt es sich nicht selten, ein Sortiment von Tageslinsen zunächst zu nutzen, um die passende und gewünschte Augenfarbe im Auge zu testen.

Strahelnd blaue Augen, mit dem Einsatz der farbigen Kontaktlinsen lässt sich dieses Ergebnis ganz einfach realisieren. Wer seine braunen Augen in türkis farbene Edelsteine verwandeln möchte, der sollte unbedingt die farbigen kontaktlinsen ausprobieren. Selbst für Brillenträger eröffnen sich nun vollkommen neuartige Möglichkeiten, denn die Linsen besitzen eine Sehstärke, wie dies auch bei herkömmlichen Kontaktlinsen der Fall ist.

Anschließend lässt die Monatslinse in der jeweiligen Farbe wählen, die für eine lange Zeit die Sehkraft unterstützen wird.

Hier klicken und Produkte auf Amazon anzeigen

Reinigung und Pflege

Die Reinigung und Pflege der Farbkontaktlinsen ist die gleiche wie bei herkömmlichen Kontaktlinsen. Tageslinsen werden morgens eingesetzt und abends herausgenommen und entsorgt – am Tag darauf werden neue Kontaktlinsen verwendet. Monatslinsen hingegen werden entsprechend den Pflegehinweisen abends herausgenommen und zur Reinigung über Nacht in einem Behälter mit einer speziellen Flüssigkeit aufbewahrt. Die einfache Reinigung macht den Einsatz der Kontaktlinsen zu einer gelungenen Lösung gegenüber Brillen. Diese Brillenalternative wird Individualisten schnell begeistern.

Das Fazit:

Wer auf der Suche nach Spaß und Abwechslung ist, die eigene Sehkraft jedoch ebenfalls berücksichtigen muss, der liegt mit dem Einsatz der farbigen Kontaktlinsen genau richtig. Ob als Monats- oder als Tageslinse, die starken Kontaktlinsen mit Farbe sorgen für eine gelungene Abwechslung. Preiswert und in höchster Qualität verfügbar, erfreuen sich inzwischen zahlreiche Menschen an dieser gelungnen Brillenalternative, die für einen erfrischend neuartigen Look zu sorgen weiß.

Rating: 4.0. From 56 votes.
Please wait...